Finde deine innere Basis - Nährende Kraft und Stärke durch die Verbindung mit der Erde Teil 3/4

Hallo und schön,

dass du mit dabei bist beim dritten Teil meiner Miniserie "Finde deine innere Basis". 😊

 

Ich hoffe die bisherigen Meditationen konnten dir schon einen Einblick geben, in welche Richtung es geht, wenn wir mehr Stabilität und Ruhe in unser Leben bringen wollen.

 

Hier findest du übrigens die praktischen Schritte dazu, die uns helfen können mehr innere Basis in unserm Leben  zu erschaffen.

 

Ich wünsche dir nun viel Freude mit dem dritten Video in dem es um die stabilisierende Verbindung mit der Erde geht. ☺️

3.Teil Nährende und Stärke

 

 

Dich mit der Erde verbinden - Nimm Ihre Kraft und Energie an, lass

 

sie tief in deinen Körper fließen. Der Kontakt zu ihr richtet dich aus

 

und bringt die natürliche Ordnung in dein System zurück. Sie stärkt

 

und belebt dich und gibt dir das Vertrauen, dass du in der Welt

 

sicher bist.

 

Gehe behutsam vor, du kannst die Aufnahme ruhig mehrmals anhören. Der nächste Teil der Miniserie erscheint erst in 14 Tagen, so dass du genug Zeit hast dich mit einer Meditation zu beschäftigen. Vielleicht magst du ein liebevolles Ritual für dich daraus machen z.B. nach einem wohltuenden Bad, machst du es dir noch einmal gemütlich und genießt die heilende Wirkung der Meditationen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen. Falls du Fragen hast, melde dich über bezauberndeaussichten(at)web.de, über das Kontaktformular oder über Facebook bei mir. 

 

 

 

Wenn du dir persönliche Unterstützung wünschst, um in Kontakt mit deiner inneren Basis zu kommen und diese zu stärken, freue ich mich wenn du dich bei mir unter bezauberndeaussichten(at)web.de oder über mein Kontaktformular meldest.

 

Liebste Grüße,

 

Maria 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0