"Deine tiefste Wahrheit und Heilung

findest du nicht imAußen ,

deine tiefste Wahrheit und Heilung

findest du in deinem Inneren verborgen.

 

Deine Intuition ist der Weg dorthin."

 

Wenn du dich gestresst oder überfordert fühlst, dein Leben gerade nicht so laufen möchte wie du es dir wünscht oder dich ein bestimmtes Thema in deinem Leben immer wieder beschäftigt, dann lade ich dich ein, dich bei mir zu melden. 

 

Ich arbeite ganzheitlich Körper-, Ressourcen und Bindungsorientiert und unterstütze dich dabei, mögliche Ursachen für deine Situation zu verstehen und an ihnen zu arbeiten, so dass sich Schrittchen für Schrittchen dein Inneres entspannen und du wieder bei dir selbst ankommen kannst. 

 

 

 

Meine Sitzungen biete ich nach Absprache über Zoom an oder persönlich in meinem Coachingraum in Überlingen am Bodensee. Dauer 60 Minuten, Kosten 70 Euro pro Sitzung. 

 

  

Wenn dich meine 1:1 Begleitung interessiert, dann schreib mir über das Kontaktformular gerne eine Nachricht oder direkt an bezauberndeaussichten@web.de und wir lernen uns in einem kurzen Zoomtermin ein wenig kennen. Anschließend kannst du dann entscheiden, ob das was ich anbiete, etwas für dich ist und du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

 

 

Ich freue mich von dir zu hören! ☺️

Herzliche Grüße,

Maria 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was andere über mich sagen:


Disclaimer

Mein Angebot dient deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Ich helfe dir zu einem bewussteren Umgang mit deinen Gefühlen und deinem Innenleben. Da ich kein Therapeut bin, ersetzt meine Arbeit nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder beim Heilpraktiker. Mein Angebot hat einen rein begleitenden und keinen therapeutischen Charakter. Ich gebe auch keine Heilsversprechen ab und biete ausdrücklich keine Psychotherapie im gesetzlichen Sinne an. Wende dich bei körperlichen oder seelischen Beschwerden immer zuerst an eine Fachperson deines Vertrauens bevor du mein Angebot wahrnimmst.