Ich befinde mich gerade am Ende meiner Ausbildung zum Achtsamkeitstrainer für Stressmanagement und liebevolle Lebensführung und suche Menschen, die mit mir in die wunderbare Welt der Achtsamkeit eintauchen möchten und denen ich meine Unterstützung und Hilfe anbieten kann.

 

Wenn du dich momentan gestresst oder überfordert fühlst, dein Leben gerade nicht so laufen möchte wie du es dir wünscht oder dich ein bestimmtes Thema in deinem Leben immer wieder beschäftigt, dann lade ich dich ein, dich bei mir zu melden. Ich unterstütze dich dabei, mögliche Ursachen für deine Situation herauszuarbeiten und zeige dir wie du dich selbst liebevoll in deinem eigenen Prozess begleiten kannst. 

 

Die Sitzungen laufen über Zoom oder Skype ab und dauern 60 Minuten. Ich berechne weniger als die Hälfte meines zukünftigen Preises, im Moment 35 Euro pro Stunde, die du mir nach der Anmeldung gerne vorab überweisen kannst.

 

Wenn dich mein Angebot anspricht, dann schreib mir über das Kontaktformular gerne eine Nachricht und wir lernen uns in einem kurzen Zoomtermin ein wenig kennen. Anschließend kannst du dann entscheiden, ob das was ich anbiete, etwas für dich ist und du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

 

 

Ich freue mich von dir zu hören! ☺️

Herzlichste Grüße,

Maria 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was andere über mich sagen:


 

"Deine tiefste Wahrheit und Heilung

findest nicht in etwas was imAußen gelehrt wird,

deine tiefste Wahrheit und Heilung

findest du in deinem Inneren verborgen.

 

Deine Intuition ist der Weg dorthin."