Ich möchte dir dabei helfen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden

Wenn du dich gestresst oder überfordert fühlst, dein Leben gerade nicht so laufen möchte wie du es dir wünscht oder dich ein bestimmtes Thema in deinem Leben immer wieder beschäftigt, dann lade ich dich ein, dich bei mir zu melden.

 

Ich unterstütze dich dabei, mögliche Ursachen für deine Situation herauszuarbeiten, so dass sich Schritt für Schritt dein Inneres entspannen und du wieder bei dir selbst ankommen kannst. 

 

Die Sitzungen laufen nach Absprache über Zoom oder Skype ab oder in meinem Coachingraum in Überlingen, Dauer 50 Minuten und kosten 56 Euro pro Sitzung. Das Paket mit 5 Sitzungen bekommst du zum Preis von 4 (224 Euro), d.h. du bekommst bei dieser Variante eine Sitzung von mir geschenkt.

 

In Planung ist zudem jeden Mittwoch Abend von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr ein Zoom Call zu einem bestimmten Thema aus der Achtsamkeitspraktik, in dem ich Techniken und Impulse vermittle, wie du mit inneren Stress besser umgehen kannst und mehr in die eigene Verbundenheit kommst. Wie das genau aussehen wird, ist noch in Arbeit, wenn dich das interessiert trage dich gerne in meinen Newsletter ein, damit du zu gegebener Zeit die Info dazu erhälst. 

 

 

Wenn dich mein 1:1 Coaching anspricht, dann schreib mir über das Kontaktformular gerne eine Nachricht und wir lernen uns in einem kurzen Zoomtermin ein wenig kennen. Anschließend kannst du dann entscheiden, ob das was ich anbiete, etwas für dich ist und du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

 

 

Ich freue mich von dir zu hören! ☺️

Herzlichste Grüße,

Maria 

 

P.S. Und wenn du noch Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was andere über mich sagen:


 

"Deine tiefste Wahrheit und Heilung

findest nicht in etwas was imAußen gelehrt wird,

deine tiefste Wahrheit und Heilung

findest du in deinem Inneren verborgen.

 

Deine Intuition ist der Weg dorthin."