Finde deine innere Basis - Beruhigen und Ankommen durch das weiche atmen Teil 1/4

Hallo ihr Lieben,

 

 

wenn unsere innere Basis auf etwas wackligen Füßen steht, dann merken wir das

 

immer sehr schnell. Wir sind nicht so belastbar, Stress und Druck machen uns zu

 

schaffen und wir sind nicht ausgeglichen.

 

 

 

Wir können aber viel dafür tun, unsere stabile innere Mitte zu stärken, die uns hilft

 

ein Leben aufzubauen was uns entspricht und was uns erfüllt.

 

 

 

Die ganz praktischen Schritte habe ich in meinem Blogbeitrag (siehe hier) schon

 

beschrieben. In diesem und den nächsten 3 Teilen meiner Miniserie leite ich kurze

 

Meditationen an, die dir helfen sollen bestimmte Aspekte deiner inneren Basis in

 

deiner Gefühls- und Körperwelt zu erleben und zu festigen.

 

 

 

Hab viel Freude mit Ihnen und wenn du Lust hast kannst du mir gerne ein Feedback

 

senden, wie es dir gefallen hat und was dich zu diesem Thema noch interessieren

 

könnte. 😊

 

 

 

 

 

Bis bald,

 

herzliche Grüße,

 

Maria 

 

 

1.Teil Beruhigen und Ankommen

 

 

Weicher Atem - das ist die Basis in deinem Leben. Er heilt, fügt

zusammen, entspannt deinen Körper und bringt dich raus aus dem

Verstand zurück ins Hier und Jetzt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0