Meditationsvideo "liebevoller Umgang mit Angst"

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mir überlegt in Zukunft zur Abwechslung auch mal ein paar geführte Meditationen oder Infovideos für euch aufzunehmen und in meinen Blogartikeln einzubauen.

 

Inspiriert durch meinen letzten Blogartikel habe ich also letzte Woche ein erstes Video aufgenommen, in dem es darum geht, forschend und neugierig auf unsere Angst zuzugehen und sie im Körper spüren zu lernen.

 

Lasst mich wissen, was ihr für Erfahrungen mit der Meditation gemacht habt und ob das Video ein Format ist, was euch gefällt und von dem ihr mehr sehen wollt. Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch schon ganz konkrete Fragen zu denen ich euch per Video Unterstützung und Antworten liefern kann. 

 

 Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr als Ergänzung und Vorbereitung vorab meinen Blogartikel von letzter Woche lesen. Hier findest du den Link dazu: https://www.bezauberndeaussichten.de/2017/07/21/die-angst-in-dein-leben-einladen/

Und nun wünsche ich euch viel Freude mit der geführten Meditation zum Umgang mit Angst. 🙂

Wenn du die ersten mutigen Schritte auf deine Angst zugehen möchtest, dann melde dich zu einer kostenlosen Schnuppersitzung bei mir. Gemeinsam gehen wir forschend auf die Reise und lernen einen ganz wundervollen neuen Bereich in dir kennen. 😊

Liebste Grüße,

Maria 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0