Eine liebevolle Routine in dein Leben bringen

 

Heute habe ich für dich ein neues Infovideo aufgenommen, in dem ich dich dafür gewinnen möchte eine tägliche liebevolle Routine in dein Leben zu bringen. 😊

 

Denn, von den hinderlichen und wenig förderlichen Routinen haben wir alle schon eine ganze Menge in unserem Leben, aber von den Routinen, die uns gut tun, die uns helfen unsere Ziele zu erreichen,  die unsere Gesundheit erhalten und die uns helfen uns weiterzuentwickeln gibt es meistens nicht so viele. 

 

Ich spreche heute darüber eine Routine zu entwickeln um mehr liebevolle Bahnen in dein System zu bringen und ganz bewusst jeden Tag auch nur für wenige Minuten dafür zu sorgen, dein System in einen liebevollen und höherschwingenden Zustand zu bringen.

 

Diese tägliche liebevolle Routine bildet sozusagen die Basis in deinem Leben, auf der du dann in allen anderen Bereichen aufbauen kannst.

 

Wenn du mehr Liebe fühlst, dann bist du z.B. offener für die Geschenke, die dir das Leben bringt, du entwickelst Vertrauen in dein Leben, du bist wohlwollender und wertschätzender deinen Mitmenschen gegenüber, was dazu führt, dass sich deine Beziehungen verbessern und du entwickelst ein feineres Gespür für dich selbst, so dass du mehr und mehr erkennst, was dir gut tut und was du vom Leben eigentlich wirklich willst. 

 

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude beim Zuschauen, melde dich wie immer gerne bei mir per E-Mail an bezauberndeaussichten(at)web.de oder über das Kontaktformular wenn du Fragen hast.

 

 

Suchst du eine liebevolle Begleitung um den nächsten Schritt auf deinem Entwicklungsweg zu gehen?

 

Dann freue ich mich ganz besonders an deiner Seite sein zu dürfen, melde dich hierfür ebenfalls über das Kontaktformular oder per E-Mail bei mir zum kostenlosem Schnupperviertelstündchen in dem ich dir ganz genau erkläre wie ich arbeite. 😊

Ganz herzliche Grüße,

Liebe dich selbst - du zählst