Der weiche Atem - Entspannung für herausfordernde Momente

Eigentlich wollte ich ja wie immer alle zwei Wochen, das vergangene Wochenende dafür nutzen für euch einen neuen Blogbeitrag oder Infovideo vorzubereiten. 🌸     Doch manchmal laufen die Dinge einfach nicht so wie man sich das vorstellt und ich mußte meinen Plan umschmeissen..

 

Statt meiner Kreativität also freien Lauf zu lassen, durfte ich mich mit ziemlich alten und unangenehmen Gefühlen auseinandersetzen, die mich sehr aus meiner Mitte herausgehoben haben und weil´s so schön war, gibt es da noch die Kleinigkeit der neuen EU Datenschutzverodnung, die demnächst in Kraft tritt und mit der man sich als Webseitenbetreiber dann doch mal beschäftigen sollte, bevor der Abmahnanwalt sich mit Dollarzeichen in den Augen bei einem meldet. 😎

 

Alles in allem fand ich das Gesamtpaket grade etwas sehr herausfordernd und so teile ich mit euch wie ich in schwierigen Situationen wieder in die Ruhe komme, auch wenn mein Verstand mir die dunkelsten Katastrophen voraussagen will.

 

Ich ziehe mich für ein paar Minuten zurück, mache es mir bequem und lasse mich in meinen Körper sinken. Ich atme und spüre meinen Atem wie er im Körper fließt, ich atme und lasse mich in den Halt sinken, der für mich da ist. 🍀

 

Hier die Anleitung für das weiche Atmen, vielleicht hilft er auch dir bei Herausforderungen innerlich wieder ruhiger und präsenter zu werden:

Wünschst du dir eine Begleitung, um das weiche Atmen besser kennenzulernen und um damit ein Werkzeug in die Hand zu bekommen wie du in einen tieferen Kontakt mit dir selbst kommen kannst? Dann melde dich gerne bei mir zu einem Schnupperviertelstündchen in dem du mir eine Mail an bezauberndeaussichten(at)web.de sendest. 

 

 

Ich freue mich auf dich - liebste Grüße,