Stop!! Schicke deine dunklen Gedanken in die Wüste!

Kennst du das, wenn du einen schlechten Tag hast und in deinem Inneren dominieren die übelsten Stimmen, die dir weiß machen wollen, dass du nichts taugst, nichts in deinem Leben klappt, du nie wieder gesund werden wirst, alles ein böses Ende nehmen wird oder du niemandem wichtig bist? Und an manchen Tagen sind diese Stimmen und die dazugehörenden Gefühle ganz besonders laut. 

 

An einen solchen Tag habe ich entschieden, dass es jetzt Zeit wird das Zepter wieder in meine eigene Hand zu nehmen und selbst dafür zu sorgen dass es in meinem Inneren liebevollere Stimmen gibt statt immer nur dem angstmachenden und nervigen Geplapper zuzuhören.

 

Mit meinem heutigen Infovideo möchte ich dir Mut machen immer weiter auf deinem liebevollen Weg zu bleiben und gut für dich zu sorgen auch wenn es noch viele alte und dunkle Gefühle in deinem Leben geben sollte, die versuchen dich vom liebevollen Weg abzubringen.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einen Punkt auf unserem Entwicklungsweg gibt, in dem wir eingeladen sind ganz bewusst unsere Aufmerksamkeit von den dunklen Gedanken abzuziehen. Deine Energie und das was sich in deinem Leben manifestiert folge deiner Aufmerksamkeit und deine Aufmerksamkeit kannst du selbst steuern.

 

Triff also ganz bewusst die Entscheidung den dunklen Stimmen nicht mehr zu glauben, sondern richte deine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf das schöne und liebevolle in deinem Leben. 

 

 

Du entscheidest was du in dein Leben ziehst

dadurch wohin du deine Aufmerksamkeit hinwendest

 

 

Manchmal müssen wir ganz klar Stellung beziehen auch in Bezug auf uns selbst, sei es dir also wert und verjage das Dunkle aus deinem System, in dem du wieder König(in) in deinem Reich wirst und die Verantwortung für dich selbst übernimmst! 

 

 

Melde dich gerne bei mir wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst in dem du mir unter bezauberndeaussichten(at)web.de oder über das Kontaktformular eine Mail schreibst. Auch wenn du dir eine Begleitung wünschst, die dir hilft deine dunklen Stimmen zu entlarven freue ich mich wenn du dich zu einem Schnupperviertelstündchen bei mir meldest. 

 

Alles Liebe für dich - Herzliche Grüße,

Liebe dich selbst, du zählst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0