Dein innerer Schatz wartet auf dich - ein erster Kontakt

Hallo Du,

heute gibt´s passend zu meinem letzten Blogbeitrag eine praktische Einheit. ☺️ Ich habe das letzte Mal über unser inneres Kind geschrieben und wie es uns helfen kann liebevoller mit uns selbst umzugehen. Mir ist es wichtig, dass das was ich schreibe nicht nur Theorie bleibt, sondern dass es nachfühlbar wird und so gibt es heute eine Audioaufnahme, in der ich dich dabei begleite dein inneres Kind kennenzulernen. 

 

Die Verbindung zu unserem inneren Kind ist sehr wichtig dafür wie wir die Welt empfinden. Sind wir neugierig und  offen, können wir unsere Kreativität und unsere innere Freude ausdrücken, gehen wir leicht und unbeschwert durchs Leben, sind wir gut mit unserem Körper verbunden und spüren wir unsere Bedürfnisse? Unser inneres Kind hilft uns dabei uns fühlend und genießend durch unser Leben zu bewegen und eine gute Verbindung zu ihm bringt mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Glück, Erfüllung und Liebe in unseren Alltag. 

 

Auch wenn du bereits in Verbindung zu deinem inneren Kind stehst, unterstützt dich die Aufnahme dabei dich liebevoll deinem inneren Kind zuzuwenden. Ich wünsche dir viel Freude dabei deinen kleinen inneren Schatz kennenzulernen. ❤️😊❤️

Hast du Kontakt zu deinem inneren Kind? Das innere Kind ist eins der wichtigsten Anteile unserer Seele. Es ermöglicht uns die schönen Seiten des Lebens zu fühlen und zu genießen.

Wenn wir wenig Kontakt zu ihm haben, kann sich unser Leben sehr rational und unerfüllt anfühlen. Höchste Zeit ihn kennenzulernen und seine Lebensfreude und Kreativität in unser Leben zu bringen! 😊

Mit dieser Audioaufnahme begleite ich dich dabei, den ersten Schritt auf dein inneres Kind zuzugehen. 


Wenn du Fragen, Kommentare oder Wünsche hast, freue ich mich über eine Nachricht von dir an bezauberndeaussichten(at)web.de und begleite dich auch gerne persönlich auf deinem Weg zu deinem inneren Kind.

 

Melde dich bei mir einfach per Mail an bezauberndeaussichten(at)web.de oder über das Kontaktformular in der Navigationsleiste und wir vereinbaren einen Termin zum Schnupperviertelstündchen. Ich freue mich auf dich. 🙂

 

 

 

Herzlichst

Liebe dich selbst - du zählst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0