Infovideo " Wie fühlt sich deine Seele im Alltag an?"

Heute habe ich mein erstes Infovideo für euch aufgenommen, in dem es um die Frage geht, wie sich unsere Seele im Alltag anfühlt. Als ziemlicher Kopfmensch, war mir lange nicht klar, wie sich meine Seele oder meine Intuition eigentlich im Alltag zeigt und ich glaube, dass dies ein großes Problem unserer Zeit ist. 

Wir nehmen die Welt durch unseren Verstand meist sehr oberflächlich und eindimensional wahr, was sehr schade ist, denn so geht uns ein wichtiges Werkzeug verloren, wenn es z.B. darum geht Entscheidungen zu treffen. Unsere Seele oder unsere Intuition können uns eine große Hilfe sein, um sicher und im Einklang mit uns selbst durch unser Leben zu navigieren. 

Im Video versuche ich zu erklären wie ich meine Seele wahrnehme und biete dir eine kurze Meditation an, mit der du im Alltag in Kontakt zu deiner Seele kommst.


Ich wünsche dir viel Freude damit! 🐝

Liebste Grüße,

Maria

Interessierst du dich für eine Schnuppersitzung bei mir?

 

Gemeinsam lernen wir deine Seele und deine wahren Bedürfnisse kennen. So können sich alte Blockaden endlich lösen und dir den Weg dafür ebnen, dein Leben selbstbestimmt und in Liebe zu gestalten.

 

Melde dich bei mir, in dem du rechts auf das Bild klickst! Ich freue mich auf dich. ☺️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0