Den liebevollen Weg zu gehen bedeutet, dafür zu sorgen, sich in jedem Augenblick wohl in seiner Haut zu fühlen

Nach einer emotional recht bewegten Vergangenheit habe ich nach einem Weg gesucht wie ich Liebe und Erfüllung selbst in meinem Leben bringen kann. Ich  bin zu dem Schluss gekommen, dass es wesentlich ist, vom Denken ins Fühlen zu kommen und sich seinen eigenen Gefühlen zuzuwenden. All die verstandeszentrierten Strategien helfen auf Dauer wenig, wenn wir nicht in Frieden mit dem sind, was in uns ist. Ich habe gelernt und lerne noch immer, bewusst mit all den Facetten meiner Gefühle umzugehen und ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt darüber, wie gut es unsere Gefühle eigentlich mit uns meinen und wieviel Liebe sie uns entgegenbringen, auch wenn es sich auf dem ersten Blick gar nicht so anfühlen mag.

Die Kraft deines Seelenzaubers

Mit dem Seelenzauber meine ich die Kraft in deinem Inneren, die dir erlaubt zu fühlen, was gut und richtig für dich ist und die dich liebevoll durch dein Leben leitet, sobald du sie wahrnimmst. Ich meine deine Seele, deine Intuition, deine innere Weisheit, dein Bauchgefühl, dein inneres Wissen, was jeder von uns hat und was nicht der Verstand ist. Die unendliche tiefe Liebe zu dir selbst und zum ganzen Universum, genau die meine ich.

 

Es ist egal welchen Namen wir ihr geben, sie ist die Kraft die dich weiterbringt im Leben und die in jeder Situation immer nur das Beste für dich möchte. Sie ist die Kraft, die dir einen Sinn im Leben erspüren lässt und die dich immer sicher und geborgen hält, egal was passiert. Sie ist die wohlige Wärme, die Stimme der Liebe in deinem Inneren.

 

Seit ich mich von ihr leiten lasse, erlebe ich wie wundervoll sich mein Leben entwickelt, wie getragen und gehalten ich bin, wie sich nach und nach alles perfekt zusammenfügt in meinem Leben.


Interessierst du dich

für eine Sitzung bei mir?

 

Klicke unten auf das Bild!

 


Was gibt es noch zu wissen über mich? 

 

Geboren in Sizilien, hat mich mein Weg an den schönen Bodensee auf einen wunderhübschen kleinen Milchviehbauernhof geführt. Ich habe noch einen Hauptjob als Sachbearbeiterin in einer großen Firma. 

 

Mein Bestreben ist es Ganzheitlichkeit und Spiritualität mit der "normalen" Welt da draußen zu verbinden. Schon früh habe ich gemerkt, dass es mehr geben muß, als das was ich als Kind beigebracht bekommen habe. Ich habe schon immer viel in Frage gestellt und nach echten Antworten gesucht. 

 

Seit ich mir selbst näher gekommen bin und den Kontakt zu meinem Inneren entdeckt habe, habe ich für mich den "Missing Link" gefunden. Mein Leben, aber auch die heutige Welt  braucht mehr Kontakt zur Liebe, zur Intuition, zu unserer weiblichen Seite und zu unserer Seele. Wir brauchen mehr Seelenzauber, um uns selbst ein glücklicheres Leben zu erschaffen, aber auch unserer Gesellschaft die Möglichkeit zu geben, wieder freundlicher und respektvoller im Umgang mit Mensch, Tier und Natur zu werden. 



Ich bin ein humorvoller und fröhlicher Mensch und liebe die Geselligkeit, ich liebe aber auch die stillen und achtsamen Momente, in denen ich genieße was gerade da ist und ich mich dankbar fühle für alles was ich habe. 

 

Ich reise gerne umher und schaue mir gemeinsam mit meinem Partner Rainer neue Dinge an, ob zuhause oder in der Ferne. Ich mag es Neues zu entdecken, weil ich einfach neugierig bin. Überhaupt hat mich meine Neugierde schon ziemlich weit gebracht. Ohne sie hätte ich nicht all die Antworten auf meine unstillbaren Fragen bekommen und würde auch nicht das wundervolle Leben führen was ich heute habe.