Hast du Lust mitzukommen auf eine ganz besonders schöne Reise?

 

Es ist eine Reise zurück zu dir selbst. Kannst du dir vorstellen, um wieviel leichter und bunter das Leben werden kann, wenn wir uns wieder mit unserer intuitiven Seite verbinden und unser Leben nach dem ausrichten was sich für uns gut und stimmig anfühlt?

 

Spür einmal rein, mal es dir in den schönsten Farben aus, wie wäre das wohl? Fühlst du die Freude, das Glück, die Lust auf dein eigenes Leben?

 

Es ist unsere Intuition, die natürliche Liebe zu uns selbst, die uns den Weg in ein liebevolles Leben zeigt. Wir erschaffen ein Leben aus unserer Mitte heraus und lernen die bezaubernde Welt unserer Gefühle kennen. Unsere Gefühle sind unsere Freunde. Sie zeigen uns, was uns glücklich macht und welche Träume wir mit Unterstützung unsere inneren Führung in unser Leben bringen können. Mach dich auf den Weg - es lohnt sich! :-)

Downloadbereich

❤️ Hier findest du eine kleine Auswahl an Audioaufnahmen, Meditationen und E-Books, die ich laufend aktualisiere. Vielleicht ist auch etwas für dich dabei? ❤️


Download
12 liebevolle Erlaubnisse für das Jahr
Je mehr Liebe wir in unser Leben lassen, umso mehr erlauben wir uns in jeder Situation wohlwollend mit uns umzugehen und neue liebevolle Entscheidungen für uns zu treffen. Ein paar Inspirationen dazu findest du hier in meinem E-Book.
Viel Freude damit! 😊
12Erlaubnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB


Das weiche Atmen - Wellness für die Seele

Hier findest du eine Videoanleitung zum weichen Atmen. Es hilft dir in deine Mitte zurück zu kehren und wieder in einen entspannten Kontakt zu deinem Körper zu kommen.